Dachdeckermeisterbetrieb GmbH Seeger Wir unterstützen Sie bei
staatlichen Förderprogrammen
Ideen fürs Dach
Dachdeckermeisterbetrieb GmbH Seeger Wir unterstützen Sie bei
staatlichen Förderprogrammen
Ideen fürs Dach
Dachdeckermeisterbetrieb GmbH Seeger Wir unterstützen Sie bei
staatlichen Förderprogrammen
Ideen fürs Dach
Dachdeckermeisterbetrieb GmbH Seeger Wir unterstützen Sie bei
staatlichen Förderprogrammen
Ideen fürs Dach
rener-seeger_500x500

Mein Name ist René Seeger, geboren 1979 in Groß-Umstadt.

 

Früh merkte ich mein handwerkliches Interesse und so kam es zur Ausbildung zum Dachdecker in den Jahren 1996-1999.

 

Nach meiner Gesellenzeit besuchte ich in Vollzeit die Meisterschule in Mayen von 2001-2002. Dort absolvierte ich meinen Meisterbrief und zudem erlangte ich dort meine Bescheinigung zum staatlich anerkannten Fachleiter für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.

 

Im Jahr 2002 gründete ich das heutige Unternehmen Seeger Dachdeckermeisterbetrieb GmbH.

2002

Gründung

Rufen Sie uns unter 06162 / 96 20 35 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.